Kindertauchkurs erfolgreich abgeschlossen
, Leiggener Eliane
Der Kindertauchkurs ist erfolgreich abgeschlossen. Am 30. September 2023 konnten folgende Kids i...
Daniel Oggier brevetiert als Tauchlehrer-Assistent
, Gsponer Diego
Seit dem Beginn der diesjährigen Ausbildungen konnten wir uns auf eine breite Unterstützung von ...
Marlen schliesst ihr CMAS D1 mit Nitrox ab
, Gsponer Diego
Am letzten Mittwochabend stellt sich Marlen den letzten beiden Tauchgängen im D1 Kurs.Die Temper...
Mitgliederbeiträge SUSV werden per 01.01.2024 erhöht
, Gsponer Diego
Die Beiträge an den SUSV werden um 5.- erhöht.
D1 Kurs, die nächsten Abschlüsse
, Gsponer Diego
Wir haben 4 weitere D1er in unseren Reihen.
29. - 30.04.2023 Gas Blender (Nitrox und Trimix) abgesagt.
, Gsponer Diego
Aufgrund mangeldem Interesse findet der Kurs nicht statt.
Die ersten neuen D1 Taucher im 2023
, Gsponer Diego
Unter kühlen Bedingungen haben an diesem Wochenende die ersten 6 Kandidaten ihr D1 erfolgreich absolviert.
Infoabend Tauchausbildung
, Gsponer Diego
Wir konnten 21 Interessierte begrüssen.
Tauchkurse und Infoabend 2023 1. Halbjahr
, Gsponer Diego
Die Daten für unsere Tauchkurse im ersten Halbjahr sind in der Agenda verfügbar. Infoabend am 19.01.2023 19:00
Neue Tauchtiefen
, Gsponer Diego
Seit dem 01.01.2023 hat CMAS swiss diving die Tiefenlimits erhöht.
Erfolgreicher Abschluss CMAS D2
, Gsponer Diego
Liebe TaucherInnen, auch dieses Jahr waren wir nicht untätig, weniger als die letzten Jahre, aber doch konnten wir einen Teil der Warteliste abarbeiten.
Kurs CMAS Nitrox Diver 20. / 22.09.2021
, Gsponer Diego
Liebe Mitglieder und Interessenten, diese Jahr bieten wir wieder einen CMAS Nitrox Kurs an.